Technische Beratung

All site Inhalt ist ausschließlich für den persönlichen Gebrauch. Diese Publikation dient nur zu Ihrer Information und stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Als Voraussetzung für die Nutzung dieser Website, Sie verpflichten sich, die Informationen in dieser Website bereitgestellten interpretieren bildet jede Form der Anlageberatung.

Passen Sie Ihre Exposition

Das Modell geht davon aus, dass Sie jeden Tag passen Sie Ihre Position, um die Hebelwirkung durch das Modell berechnet halten, im Vergleich zu Ihrem Geld.

Wenn das Modell funktioniert gut und Ihr Cash-Position erhöht, wenn das Modell auf 2, Sie müssen Ihre Belichtung entsprechend zu erhöhen, um einen Hebel von halten 2. Zum Beispiel, wenn Sie beginnen mit $ 100k und die Hebelwirkung ist 2, Ihre Gefährdung muss $ 200k sein. Nun, wenn der Markt durch Erhöhung 10%, erhaltet $ 20k und Ihr Geld ist jetzt $ 120k. Da die Hebelwirkung ist 2, Sie müssen nun eine Exposition von $ 240k.

Wenn das Modell nicht gut funktioniert,, Sie haben, um Ihr Risiko zu verringern, um eine Hebelwirkung zu halten 2. Zum Beispiel, wenn Sie beginnen mit $ 100k und die Hebelwirkung ist 2, Ihre Gefährdung muss $ 200k sein. Nun, wenn der Markt fällt durch 10%, Sie verlieren $ 20k und Ihr Geld ist jetzt $ 80k. Da die Hebelwirkung ist 2, Ihre Exposition muss auf $ 160k eingestellt werden.

Wenn Sie nicht passen Sie Ihre Exposition mit Ihren Gewinnen und Verlusten, Sie werden wahrscheinlich nicht die gleiche Leistung wie das Modell, und Sie können Ihr Risiko erhöhen und / oder verringern Sie Ihre Gewinne.

Geben Sie Ihre Bestellung zum Börsenschluss

Das Modell geht davon aus, legen Sie Ihre Aufträge auf dem Markt in der Nähe. Für den Dow Jones Industrial bedeutet dies, 16.00 EST. Preise variieren stark manchmal rund um den Markt in der Nähe. Es kann besser sein, um Ihren Auftrag zu geben 3:58Uhr, um vor dem Ende gefüllt, anstatt sich nach. Vorsicht seltene frühe Schließung.

Behalten Sie Ihre Gewinne gegenüber dem Modell Gewinne

Es ist üblich, dass die tatsächlichen Gewinne aus dem Modell Verstärkung divergieren. Sie müssen verstehen, warum. Der beste Weg ist, um eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen verwenden. Auf der einen Tabelle finden Sie die aktuellen Aufträge, die Sie auf Ihre finanziellen Konto aufzeichnen. Auf der anderen spreadhseet Datensatz die Aufträge, dass das Modell sendet Ihnen im Voraus per E-Mail, und verwenden die offiziellen Börsenschluss Anführungszeichen als im Internet auf Finanz-Websites am Abend veröffentlicht die Reihenfolge eingegeben wird. Dann vergleichen Sie die Gewinne auf jeder Tabellenkalkulation.

Wegen der Zinsen, Dividenden, Belichtungseinstellung, Differenz zwischen dem Preis und dem Ausfüllen zitiert Börsenschluss, es wird immer einen kleinen Unterschied zwischen theoretischen und tatsächlichen Gewinne sein. So stellen Sie sicher, dass der Unterschied gering bleibt.

Normalerweise kommen Ihre Performance sollte nach dem Modell Leistung. Ours tut.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Reddit

Subscribe here

Sie erhalten eine E-Mail jedes Mal das Modell seine Position ändert.


 

We'll keep your e-mail address confidential. You'll be able to unsubscribe at any time from here.

Current performance

performance Beat The Dow

Positions history

Technical Advice

All site content is strictly for your personal use only. This publication is for your information only and does not constitute an offer to sell or a solicitation to buy securities. As a pre-condition for the use of this Web site, you agree not to interpret the information provided in this web site as constituting any form of investment advice.

Adjust your exposure

The model assumes that you adjust each day your position so as to keep the leverage computed by the model, versus your cash.

If the model works well and your cash position increases when the model is at 2, you will have to increase your exposure accordingly in order to keep a leverage of 2. For instance if you start with $100k and the leverage is 2, your exposure needs to be $200k. Now if the market increase by 10%, you will gain $20k and your cash is now $120k. Since the leverage is 2, you will now need an exposure of $240k.

If the model does not work well, you will have to decrease your exposure in order to keep a leverage of 2. For instance if you start with $100k and the leverage is 2, your exposure needs to be $200k. Now if the market decreases by 10%, you will lose $20k and your cash is now $80k. Since the leverage is 2, your exposure must be adjusted to $160k.

If you do not adjust your exposure with your gains and losses, you will probably not have the same performance as the model and you may increase your risk and/or decrease your gains.

Place your order at market close

The model assumes you place your orders at the market close. For the Dow Jones Industrial this means 4pm EST. Prices sometimes vary strongly around the market close. It may be better to enter your order at 3:58pm in order to get filled before the close rather than after. Beware rare early closing days.

Keep track of your gains versus the model gains

It is common that actual gains diverge from the model gain. You need to understand why. The best way is to use a workbook with two spreadsheets. On one spreadsheet you will record the actual orders you enter on your financial account. On the other spreadhseet record the orders that the model sends you in advance by e-mail, and use the official market close quotes as published on the internet on financial sites on the evening the order is entered. Then compare the profits on each spreadsheet.

Because of interest rates, dividends, exposure adjustment, difference between the filling price and the quoted market close, there will always be a small difference between theoretical and actual profits. Just make sure the difference remains small.

Normally your perfomance should follow the model performance. Ours does.

Share and Enjoy: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • MySpace
  • Reddit

Subscribe here

You will receive an e-mail each time the model changes position.


 

We'll keep your e-mail address confidential. You'll be able to unsubscribe at any time from here.

Current performance

performance Beat The Dow

Positions history